Melitta Kessaris             

  Ich liebe mir den heitern Mann

am meisten unter meinen Gästen.

Wer sich nicht selbst zum Besten haben kann,

der ist bestimmt nicht von den Besten.

J.W. von Goethe

 

Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.

Österreichischer kann ein Ausspruch gar nicht mehr sein!

Beide Zitate sind vollkommen nach meinem Geschmack.

So, genug der fremden Federn! - obwohl die leider oft besser sind, als die eigenen ...

 

Also, ich habe ja auch eine Identität: wie schon aus den Photos zu erkennen, ist, bin ich eine Wienerin, die in Athen lebt. Weil ich schreibe, sind diese Seiten naturgemäss etwas literaturlastig. Und weil ich in Athen lebe, sind sie auch ganz schön Griechenland-lastig. Das muss so sein, denn von Griechenland kann man gar nicht genug erzählen. Aber Bilder sprechen mehr als Worte: 

 

  

                 Eine der vielen Buchten auf der Insel Koufonisia

 

Hier geht's weiter